Seit meiner Ausbildung zur Fotografin vor 25 Jahren darf ich immer wieder erfahren, wieviel Freude mein Beruf mir doch macht!

 

Ich arbeite in erster Linie im Portraitbereich, d. h. ich begleite Hochzeiten, Familienevents wie Taufen, Kommunion, Konfirmationen, Jubiläen oder

auch Firmenreportagen.

Dabei fotografiere ich entweder "on location" oder ich nutze ein Fotostudio,welches ich stundenweise anmiete.

 

Als freiberufliche Fotografin ist es mir wichtig , dass ich meinen Beruf mit meinem Familienleben und meinen Hobbys vereinbaren kann.

Daher plane ich meine Aufträge immer sehr sorgfältig und nehme mir

dann gerne die nötige Zeit für meine Kunden, damit jeder Auftrag so erfüllt wird, dass möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen !

Claudia Schulz