Seit meiner Ausbildung zur Fotografin vor 30 Jahren

darf ich immer wieder erfahren, wieviel Freude

mein Beruf mir  macht!

 

Ich arbeite in erster Linie im Portraitbereich, d. h. ich begleite Hochzeiten, Familienevents wie Taufen, Kommunion, Konfirmationen, Jubiläen oder

auch Firmenreportagen.

Dabei fotografiere ich "on location" - dort wo die Bilder

entstehen und bleibende Erinnerungen festgehalten werden sollen.

Als freiberufliche Fotografin ist es mir wichtig , dass ich meinen Beruf mit meinem Familienleben und meinen Hobbys vereinbaren kann.

Daher plane ich meine Aufträge immer sehr sorgfältig und nehme mir

dann gerne die nötige Zeit für meine Kunden, damit jeder Auftrag so erfüllt wird, dass möglichst alle Wünsche in Erfüllung gehen.

 

       Ich freue mich auf Ihre Anfragen !

                                                                        Claudia Schulz

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schulz Fotografie