Gästebuch

über einen netten Eintrag an dieser Stelle würde ich mich sehr freuen...

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Bianca La Pietra (Freitag, 03. Februar 2017 20:56)

    Vielen Dank für all die Shootings mit uns und die ganzen tollen Erinnerungen... von unserer Hochzeit bis zum zweiten Kind 😊 Wir freuen uns schon auf das nächste mal... bis bald

  • Gino (Freitag, 03. Februar 2017 23:09)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner
    neuen Internetseite und vielen Dank
    noch mal für das tolle Album!
    Liebe Grüße Gino

  • Angelina Heuchling (Samstag, 04. Februar 2017 12:07)

    Super Fotografin mit vielen tollen Ideen. Wir haben sehr schöne Erinnerungsfotos an unsere Hochzeit.
    Sie ist einfach nur empfehlenswert.

  • Dominique (Dienstag, 08. August 2017 12:41)

    Es isg zwar schon etwas her ( August 2014), aber wir waren begeistert von unseren Hochzeitsbildern und dem ganzen drumherum! Auch im Babybauchshooting entstanden super schöne Bilder!!
    Tolle und kreative Fotografin!

  • Janina (Montag, 30. Juli 2018 14:07)

    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von der Taufe unserer Tochter.
    Auch das Fotoalbum ist einfach nur super geworden.
    Mit viel Liebe zum Detail.
    Wir sind super zufrieden und ich/wir freuen uns über die nächsten "Projekte" :)

  • Dana (Mittwoch, 05. Juni 2019 08:25)

    Wunderschöne Fotos. Wir haben schon einige tolle Erinnerungsbilder von Claudia machen lassen und sind immer wieder glücklich über das Ergebnis.

    Vielen lieben Dank dafür!!

Druckversion | Sitemap
© Claudia Schulz Fotografie